MEDIWELL Therapie-und Gesundheitsstudio

Transformieren Sie Ihren Tag!

Über mich

Mein Name ist Andrea Karasz-Kelemen

 Ich habe an der Westungarische Universität ein Studium des Managements für Gesundheitsförderung und Rekreation absolviert und dazu eine Ausbildung als Fitness- und Personal Trainer an der IWI-TFTI und Rehabilitationssport Fachübungsleiterin im Profil "Orthopädie" abgeschlossen. Praktische sportliche Erfahrung konnte ich auch als Kursleiterin sammeln. Neben meiner fachlichen Ausbildung, meiner Berufstätigkeiten als Trainer und meiner sportlichen Karriere bringe ich auch Erfahrung im Bereich Trainingsplanung und -Gestaltung sowie im Umgang mit den Geräten, freien Gewichten und Gymnastikübungen mit.

Ich freue mich in Zukunft Ihnen viele neue und interessante Neuigkeiten anzubieten! 


Meine Qualifikationen:

2003 – 2004 International Wellness Institute – Fachoberschule für Sport in Budapest ( Ungarn )
Abgeschlossene Ausbildung als Fitness Instruktor


2004 – 2005 International Wellness Institute – Fachoberschule für Sport in Budapest ( Ungarn )

Abgeschlossene Ausbildung als Personal - Trainer


2006-2009 Westungarische Universität in Győr ( Ungarn ) Studium (Bachelor) Management für Gesundheitsförderung und Rekreation


2010. Wellbey Wellness & Beauty Schule-Wellness Praktikerin

Schwerpunkte: Tibetische Massage, Reflexzonenmassage, Breussmassage, Aromaberater


Weiterbildungen:

2011. SAFS & BETA Zandunga Intsructor

2013. Zumba ® Fitness Instructor
2014. Zumba ® Step Instructor
2014. Zumba Sentao ™ Instructor
2016. Flexx- das Rücken Konzept
2017. Übungsleiterin B Sport in der Rehabilitation-Profil „Orthopädie”
2018. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement -BGM (DEKRA Zertifikat)

2020. PINOFIT ® Faszientherapie                                                                                                                           


Prävention, Gesundheit, Wohlgefühl

Entspannung und Stressabbau

Massage ist eine Sprache, die alle Wesen verstehen.

Sie teilt Wärme, Wohlbefinden und Lebensfreude mit.

Sie gibt das Gefühl von Einmaligkeit und Wohlbehagen. 

Massagen helfen bei:

Stressabbau

Verbesserung des Kreislaufes

Entspannung von Muskeln

Verbesserung der Gelenkbeweglichkeit

Verringerung von Schmerzen

Verringerung von Anspannungen und Depressionen